30 Jahre HOSS PR – 30 x gute Kommunikation aus Mitteldeutschland

Am 9. November startete HOSS PR ins vierte Jahrzehnt. Auch, wenn sich Themen und Tempo der Kommunikation in den vergangenen 30 Jahren verändert haben, der Anspruch im täglichen Handeln der Agentur hat nichts an Aktualität verloren: kreative, transparente und verständliche kommunikative Begleitung der Entwicklung des mitteldeutschen Wirtschaftsraumes.

Ebenso aktuell ist das Fundament erfolgreichen Agierens: solides Handwerkszeug, vertrauensvolle Kontakte, nicht nachlassende Neugier. Mit unserem neuen Blogazine „HOSS-Journal“ wollen wir Public Relations in der Region selbst zum Thema machen. Den Start bildet passend zu unserem Jubiläum die Serie „30 x gute Kommunikation aus Mitteldeutschland“. Lesen Sie regelmäßig über spannende Kommunikationsideen und Trends, schauen Sie rein in die PR-Werkstatt. Hier folgt der erste Aufschlag: „Mit Infografiken eigenes Handeln verständlich erklären.“

Haben Sie Beispiele für gute Kommunikation entdeckt? Wir machen Sie gern sichtbar!

Ihr Olaf Kreße

Search