best form awardIm Herbst 2013 lobten das Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft Sachsen-Anhalt, die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt sowie weitere Partner erstmals den „Bestform Award“ aus. Ausgezeichnet wurden herausragende Kooperationsprojekte zwischen Kreativwirtschaft und Unternehmen anderer Branchen. Auch HOSS PR zählte in der Kategorie „Kommunikation“ gemeinsam mit der Halleschen Verkehrs AG zu den Preisträgern. Anerkannt wurde das Projekt „Techniklinie 5“.

Die Neuauflage des Wettbewerbs 2015 unterstützt HOSS PR-Geschäftsführer Olaf Kreße als Jury-Mitglied. Dabei kann er nicht nur auf seine eigenen Erfahrungen als Gründer eines Kreativunternehmens zurückgreifen, zusätzlich kommt ihm seine Expertise aus früheren Jury-Mitgliedschaften, etwa des PR-Report Awards oder dem Mitteldeutschen Journalistenpreis, zugute.

Weitere Jury-Mitglieder sind u.a. die beiden Chefredakteure der sachsen-anhaltinischen Tageszeitungen „Mitteldeutsche Zeitung“ (Hartmut Augustin) und „Volksstimme“ (Alois Köster).

www.kreativ-sachsen-anhalt.de/Bestform.98.0.html



Ein Erfolg für den Kreativstandort Sachsen-Anhalt!